Wednesday, March 8, 2017

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10 Breakout-Ideen für kleine Unternehmen Nach dem Ansturm eines Small-Business-Start und der anfängliche Zustrom von neugierigen Kunden, erreichen viele kleine Unternehmen ein Plateau. Die Inhaber sind beschäftigt, hart zu arbeiten, um das Geschäft zu tun, was sie immer getan haben, weil sein gearbeitetes so weit, aber diese Annäherung häufig bedeutet, daß das Geschäft eine gewisse Kundenbasis und Verkaufsmenge kauft und behält und dann eine Wand schlägt. Jedes Unternehmen, aber vor allem ein kleines Unternehmen. Müssen sich ständig an veränderte Marktbedingungen, neue Geschäftsinstrumente und neue Absatzchancen anpassen, um weiter zu wachsen und zu gedeihen. Der kleine Unternehmer muss ein Auge auf routinemäßige operative Aufgaben und ein Auge Scannen den Horizont für neue Möglichkeiten. In diesem Artikel werden wir diskutieren 10 Breakout Ideen für kleine Unternehmen auf der Suche nach Wachstumschancen. (Dont haben Ihr eigenes Geschäft noch Check-out Start Your Own Small Business.) Idea Nr. 1 - Hinzufügen ergänzende Produkte und Dienstleistungen Eine großartige Möglichkeit, um Umsatz zu steigern und neue Kunden zu Ihrem Verkaufsbasis ist das Hinzufügen neuer ergänzender Produkte und Dienstleistungen. Aber wie entscheiden Sie, was Sie hinzufügen, ohne Ihr Unternehmen zu einem drittklassigen Wal-Mart Ein großartiger Ort zu starten ist, indem Sie die Definition Ihres Unternehmens. Zum Beispiel, wenn Sie verkaufen Haus Abstellgleis, fragen Sie sich, sind Sie in der Abstellgleis Geschäft oder das äußere Baustoffgeschäft Das Ergebnis kann sein, dass Sie Ihr Unternehmen neu definieren und fügen Dachrinnen und Dachrinnen, Dach und anderen Belägen auf Ihre Produktlinie. Eine andere überraschend einfache Weise, eine Liste der neuen Produkte oder der Dienstleistungen zu errichten ist, Ihre Kunden zu fragen, was sie sonst von Ihnen kaufen könnten, wenn Ihr Geschäft es verkaufte. Ein paar freundliche Gespräche mit Kunden und Mitarbeitern wird wahrscheinlich erhalten Sie mehr Informationen als Tausende von Dollar für professionelle Kundenbefragungen ausgegeben. Achten Sie darauf, zu fragen, wie viel sie kaufen wollen und wie oft, um ein Gefühl, ob die Nachfrage wäre groß genug, um die zusätzlichen Kosten für den Aufbau dieses Bereichs Ihres Unternehmens zu gewährleisten. Idea No. 2 - Entdecken Sie neue Marktnischen Ein Weg, um eine neue Marktnische zu finden ist, alternative Anwendungen für Ihre bestehenden Produkte und Dienstleistungen zu suchen, und wir Haben ein Cheez-y Beispiel, wie das funktioniert. Kraft begann mit einem streichfähigen Käseprodukt in einem Glas, das auf Cracker für Snacks ausgebreitet werden konnte - es hieß Cheez Whiz. Das war gut, aber der Verkauf eines Cracker Topping wird nur Sie so weit in dieser Welt. Das ist, warum Kraftbau den Bereich von Cheez Whiz erweiterte und begann, ihn als eine Unterseite für eine Vielzahl der Dips und der Nahrungsmitteltoppings zu fördern. Bald war Cheez Whiz eine Zutat in allen möglichen Rezepten. Kraft war nicht nur mit menschlichem Verbrauch zufrieden. Eine der neuesten einzigartigen Verwendungen von Cheez Whiz kommt von einem kalifornischen Fischenköder und Köderfirma, die Cheez Whiz in einer vorverpackten Köderanwendung verkauft, und es kauft Cheez Whiz in 55 Gallonen-Trommeln. Wenn Kraft mit dem Streichkäse-Konzept stecken geblieben wäre, wäre es sicher eine Menge Cracker gewesen. Aber durch das Denken außerhalb seiner ursprünglichen Absicht, erweiterte Kraft den Markt und zog Kunden, die es nie anfänglich gezielt haben würde. Idee Nr. 3 - Finden Sie einen ungedeckten Bedarf in Ihrer Branche und füllen Sie es Wenn Sie mit Ihren Kunden und Kunden sprechen, hören Sie genau zu diesem Satz: Wenn nur sie madesold X. Ihre Aufgabe als Unternehmen ist, herauszufinden, was X ist und bieten es. Es klingt offensichtlich, aber die Kunden werden Ihnen sagen, was sie wollen, wenn Sie nur die Zeit nehmen zu hören. Und die gute Nachricht ist, dass, wenn Sie einen Weg, um diese Notwendigkeit zu füllen finden können, sind Ausbruch Verkäufe praktisch garantiert. Nehmen Sie zum Beispiel die lokalen Holz-Hof, dass die Hitze fühlt, wie große Kasten Einzelhändler Muskel ihren Weg in das Holzgeschäft. Theres keine Weise, die das kleinere Outfit mit dem großen Volumen und den niedrigen Preisen der großen Kästen konkurrieren kann. Stattdessen hört der Besitzer auf seine Kunden, die ihm sagen, dass die großen Filialen fehlende benutzerdefinierte oder schwer zu findende Mühle und Hardware haben. Dies ist eine ungedeckte Notwendigkeit nur darauf wartet, gefüllt werden, und es könnte eine neue Kundenbasis von suburbanen Heimwerker, die ihre einzigartigen Wochenende braucht alle an einem Ort zu kaufen. Idea No. 4 - Verwenden Sie Internet-und Katalog-Sales-Tools Wenn Sie diesen Artikel lesen, sind Sie kein Zweifel, dass, dass Das Internet hat mehr zu bieten als Fotos von Haustieren verkleidet wie Menschen. Oder Menschen verkleidet wie Haustiere. Viele kleine Unternehmen beschränken ihre Verkaufsreichweite und - verteilung auf On-site-, OTC-Verkäufe, aber ecommerce kann Ihre Marktreichweite, Kundenbasis und Verkaufsmenge erhöhen. Statt der Standard-Backstein-Mörtel Verkauf vor, erwägen den Verkauf von einer Website, von einem Online-Shop, ein Blog oder aus einem gedruckten Katalog. Idea Nr. 5 - Lassen Sie andere verkaufen Ihre Private-Label-Produkte Durch die Verteilung Händler, Großhändler, Großkarton-Läden und Konkurrenten, um Ihre Produkte unter ihren eigenen zu verkaufen Label (auch als White Label-Produkt bekannt), können Sie in der Lage, die Vorteile der erhöhten Produktionsvolumen, einschließlich reduzierte Stückkosten zu realisieren. Erhöhte Fixkosten-Abschreibungsmöglichkeiten und erhöhte Umsatzerlöse, die alle ein signifikantes Gewinnwachstum auf ein kleines Unternehmen bringen können. Diese Technik erlaubt auch die Möglichkeit der Marktsegmentierung unter Ihren eigenen oder anderen Labels. Idee Nr. 6 - bauen eine bessere Mausefalle - oder am wenigsten kaufen Einer waren alle bewusst der Aufbau einer besseren Mausefalle Strategie als Breakout-Technik, aber viele kleine Unternehmer wissen nicht, wie man technologische Innovationen, patentierte Produkte und Prozesse in ihrer Branche zu finden , Oder wie die Lizenzierung benötigt neue Technologien. Es gibt eine Reihe von proprietären Immobilien-Lizenzierung Unternehmen, die Unternehmen aller Größen. Diese finden Sie online, wenn Sie für Technologie-Lizenzierung suchen. Es gibt zwei Arten der Lizenzierung (Inlizenzierung und Auslizenzierung) und nicht alle Unternehmen behandeln beide Typen. In-Lizenzierung beinhaltet die Suche nach einer bestimmten Technologie-Innovation, um ein besseres oder anderes Produkt, oder eine Technik, um es zu einem niedrigeren Kosten. In diesem Fall würden Sie fragen, eine proprietäre Lizenz-Unternehmen zu suchen und erwerben Sie eine Lizenz für Ihr Unternehmen zu erwerben, die benötigt, und in der Regel geschützt, Technologie. Umgekehrt, wenn Ihr Unternehmen entwickelt und patentierte proprietäre Technologie, die Sie für andere lizenzieren möchten, wird ein Out-Lizenz-Unternehmen für Unternehmen, die am Kauf einer Lizenz für die Technologie oder Innovation von Ihrem Unternehmen für ihren eigenen Gebrauch suchen. Idea No. 7 - Steigerung der Produktivität und Effizienz durch Enterprise-Management-Software Die Enterprise-Management-Software integriert Ihre bestehenden und getrennten Unternehmensfunktionen und die Projektverfolgung in einem System. Dies rationalisiert den Betrieb und kann ein paralleles Off-Site-System für Backup und Zugriff von überall auf der Welt zur Verfügung stellen. Software wie dieses war einst reserviert für große Unternehmen mit großen Budgets und die einzigen Anbieter waren Industrie-Ikonen wie SaaS. Microsoft und SAP. Diese Ansätze können die Verwaltungslasten und - kosten deutlich senken, die Produktivität, Effizienz und die Genauigkeit der Projektverfolgung steigern. Diese funktionelle Verbesserung kann Ihr Unternehmen auf eine ganz neue Ebene bringen. Die gute Nachricht ist, dass diese Software jetzt zu vernünftigen Preisen von einer Vielzahl von kleineren Software-Unternehmen gehabt werden kann. (Für einen anderen Weg, um die Effizienz zu verbessern, lesen Sie die Sting Out Of Receivables.) Ein kleines Unternehmen kann oft von der Identifikation mit heißen Themen profitieren. Anstatt mit direkten Dollar-Rabatte, viele Autohäuser und Auto-Unternehmen begann die Bereitstellung von freien Benzin-Punkte als Treibstoffpreise in den Jahren 2007-2008 explodiert. Der Umzug spike ihre Verkäufe und verbreiten ihre Werbekosten über einen längeren Zeitraum. In ähnlicher Weise fühlten sich viele kleinere Obst - und Landwirte von einem Preisdruck der Supermarktketten, bis sie zusammen kamen, um lokal angebaute Nahrungsmittelkampagnen zu kaufen. Idee Nr. 9 - Nutzen Sie Clubs, Verbände und Ihre Mitbewerber Präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen für Organisationen mit Mitgliedern, die Kunden sein könnten. Profitieren Sie von Ihrem Podium Zugang zu lokalen Service-Clubs wie Rotary, Lions Club, Elks, VFW und die American Legion. Wenn Sie eine Handelskammer oder Handelsvereinigung Mitglied sind, freiwillig, ein Moderator an einigen ihrer Seminare zu sein. Wenn Sie direkt über Ihr Unternehmen sprechen können, das ist immer am besten, aber Ihre Präsenz und individuelle Kontakte auf diesen Treffen sind hervorragende Ausbruch Möglichkeiten. Als Moderatorin bei einem der Serviceclubs werden Sie als Experte und Autorität zu diesem Thema angesehen. Ihre Bio wird Ihren Firmennamen, und die Menschen gerne mit einem Experten arbeiten. (Um mehr zu erfahren, lesen Sie die Vorteile von Beitritt zu einer professionellen Vereinigung.) Es mag verrückt klingen, aber es zahlt sich aus, mit Ihren Mitbewerbern zu arbeiten, um den Markt in Ihrer Branche zu wachsen. Rival Hotels und Golfplätze in Resort-Orten arbeiten oft eng zusammen, um mehr Kunden zu ihrem Standort zu bringen. Sie konkurrieren dann für das Geschäft, sobald der Standortbesuch bestätigt ist. Sein genanntes Zielmarketing. Mitwettbewerb und Clustering mit Wettbewerbern kann ein Breakout-Technik, die Ihr Geschäft zu erhöhen arbeitet. Idee Nr. 10 - Exportieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen Exportieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen nimmt einige Vorbereitung in der Dokumentation, Einrichtung von Händlern oder Distributoren im Ausland, das Erlernen der Einfuhr Regeln und Tarifpläne für die Zielländer und lernen etwas über Zahlungsbedingungen und Briefe von Kredit. Bestimmung Ihrer Transport-Modus, Verständnis der Übertragung von Eigentumsrechten. Und kenntnisreich über alle kulturellen Fragen ist auch wichtig. Exportieren macht die Welt zu Ihrem Marktplatz und macht Sie Kundenpopulationen mit riesigen Absatzpotenzialen ausgesetzt, vor allem in Schwellenländern mit wachsender Mittelschicht. (Um mehr zu erfahren, lesen Sie die Grundlagen der Tarife und Handel Barrieren) Fazit Es gibt viele Möglichkeiten, anzupassen, zu beleben und positionieren ein kleines Unternehmen für einen Ausbruch auf die nächste Stufe des Umsatzwachstums und Rentabilität. Es nimmt Besitzer Wachsamkeit, Bewusstsein und Kreativität. Es neigt auch dazu, der Spaß Teil des Geschäfts sowie die beste Chance für weiteres Wachstum und Erfolg sein. In der Geschäftswelt ist die einzige Konstante Veränderung. Anpassen, ausbrechen und gedeihen. Wie reparieren Sie ein Lecken Dach Überprüfen Sie auf Schäden im Dachmaterial direkt über, wo das Leck kommt. Das wird wahrscheinlich leichter auf einem Flachdach zu finden, aber Lecks können auch ins Haus kommen a Gute Entfernung von der tatsächlichen Dachschaden befindet. Wenn Ihr Dach schräg ist, überprüfen Sie Bereiche auf dem Dach, die höher sind als wenn das Leck in das Haus eintritt. Wenn Sie einen Dachboden haben, überprüfen Sie es mit einer Taschenlampe für Wasserflecken, schwarze Flecken oder Schimmel. Führen Sie einen Schlauch entlang verschiedenen Abschnitten des Daches und haben eine Person innen warnen Sie, wenn Lecken auftritt. Suchen Sie nach beschädigten, gekräuselten oder fehlenden Schindeln in der Nähe der Stelle, an der das Leck eindringt. Richten Sie Schindeln, die zurück gekrümmt sind. Bei kälterem Wetter, könnte dies erfordern, dass Sie erweichen die Kante mit Hitze, wie ein elektrischer Fön. Mit einem Brenner oder andere offene Flamme Wärmequelle wird nicht empfohlen, da Asphalt Schindeln kann entflammbar sein, und unabhängig davon, ob sie flammwidrig sind oder nicht, wird überschüssige Hitze die Schindel ruinieren. Nach dem Begradigen mit einer großzügigen Menge an Asphaltdachzement oder - verbindung um die freiliegenden Kanten zurückkehren. Beschädigte Schindeln ersetzen. Wenn die Schindel mit wenig Aufwand vom Dach abhebt, bricht oder einfach zerbricht, muss sie ersetzt werden. Entfernen Sie die alte Schindel, indem Sie ihre Kanten anheben und den Nagel herausnehmen. Kratzen Sie den Bereich darunter, um den verbliebenen Dachziegel zu entfernen. Benutzen Sie ein scharfes Gebrauchsmesser, um die hinteren Ecken der neuen Schindel leicht zu runden. Schieben Sie die neue Schindel in Position und fahren Sie 1 1 4 Zoll (3,2 cm) galvanisierte Dachnägel in jede obere Ecke und bedecken Sie dann die Nagelköpfe mit Dachzement.


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